Dr. Inke Wackenhut

 

Dr. Inke Wackenhut - Zahnärztin

Dr. Inke Wackenhut – Zahnärztin

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Inke Wackenhut und ich freue mich, Sie auf unserer Internetseite willkommen heißen zu dürfen!

Schon als Kind wusste ich, dass ich später einen Beruf ergreifen möchte, in dem ich anderen Menschen helfen kann und entschied mich deshalb für das Studium der Zahnmedizin.
1996 habe ich meinen Abschluss an der Universität in Jena gemacht und meine Doktorarbeit begonnen, die ich 1998 erfolgreich beendete.
Ich habe früh angefangen, schwerpunktorientiert zu arbeiten und mich zuerst in der Endodontologie und später in Kinderzahnheilkunde und auch ästhetischer Zahnheilkunde spezialisiert.

Seit 2012 habe ich meinen Traum einer eigenen Praxis realisiert und fühle mich in meinen eigenen Räumen, in der Jessenstraße 10, sehr wohl.
Das Praxisteam an meiner Seite, hat von Anfang an mit langjähriger Berufserfahrung und viel Einsatz selbständig und in starker Gemeinschaftsarbeit diese Praxis vorangetrieben und stellt ein Team dar, auf das ich mich verlassen kann und auf das ich sehr stolz bin!

Es ist eine andere Art von Praxis, mit einem sehr wohnlichen Charakter geworden, die jedem Alter ansprechen soll und ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Patienten eingeht.

Ich denke, dass Jeder, der diese Räume betritt, sofort merkt, dass nicht nur das räumliche, sondern auch das persönliche Klima stimmen. Nur so fühle ich mich wohl und nur so kann ich optimal arbeiten! Wir lachen hier sehr viel und ich glaube, dass die meisten Patienten das sehr gerne mögen.

Meine Familie ist ein wichtiger Teil von mir. Ich bin eine begeisterte Sportlerin und jogge regelmäßig, lese gerne Krimis und fahre im Winter Ski.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,

Ihre Inke Wackenhut