Ivonne Eberhardt

Ivonne Eberhardt

Ivonne Eberhardt

Liebe Patienten,

mein Name ist Ivonne Eberhardt. Ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich wurde 1973 in Hamburg geboren. Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der schönen Hansestadt Lüneburg. Nach erfolgreichem Abschluss fing ich in einer Zahnarztpraxis in Maschen an. Dort arbeitete ich 19 Jahre in der Stuhlassistenz.
In dieser Zeit lernte ich auch Frau Dr. Inke Wackenhut kennen und arbeitete mit ihr zusammen. Nachdem mein ehemaliger Arbeitgeber in Rente ging, kreuzten sich unsere Wege wieder im Jahr 2012. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Praxis in Hamburg in der Planung und ich konnte alle Auf und Ab’s live mitverfolgen.

Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekam, einen Praxis – Neustart mitgestalten zu dürfen. So erinnere ich mich noch heute lebhaft an den Tag, an dem wir gefühlte 100 Pakete mit Materialien innerhalb von einem Tag auspackten und einordneten.

Unsere Praxis ist wunderschön, kommen Sie vorbei! Ich freue mich sehr, in einem so netten Team arbeiten zu dürfen, das immer füreinander da ist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Tochter, meinen Freunden und treibe viel Sport. So habe ich das Zumba – Tanzen für mich entdeckt!

Ihre Ivonne Eberhardt