Simone Ulbricht

Simone Ulbricht

Simone Ulbricht

Liebe Patienten,

mein Name ist Simone Ulbricht, ich bin seit Juli 2017 ein Teil des herzlichen und familiären Teams der Zahnarztpraxis Dr. Inke Wackenhut und Partner
und freue mich, Sie als Patient begrüßen zu dürfen.

Schon während meiner Ausbildung vor über zwanzig Jahren habe ich festgestellt, dass ich meinen Beruf lieben und leben werde.

Schnell stand für mich fest, dass ich den Bereich Prävention, Prophylaxe und die Behandlung von Parodontopathien interessant finde und habe bereites Mitte der 90er Jahre angefangen, mich intensiv mit diesem Bereich auseinanderzusetzen und fortzubilden.

Seitdem freue ich mich täglich darüber, viele Patienten in ein Stück mehr Lebensqualität und Zahngesundheit begleiten zu dürfen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, liebe meinen Garten und die Unternehmungen mit meiner Familie.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Simone Ulbricht