Ein gemeinsames Praxis-Wochenende in Berlin bei strahlender Sonne

In großer Runde sind wir zu unserem alljährlichen gemeinsamen Wochenende dieses Jahr nach Berlin gefahren.
Wir haben in einem unglaublich schönen Hotel mit bestem Service und Verwöhnprogramm zwei tolle Tage erlebt
Die Sonne hat mit uns gelacht, wodurch unser Aufenthalt traumhaft schön wurde.

Wir haben Berlin von seiner schönsten Seite erlebt:
Waren inmitten der Demo „Fridays for future“ und haben kräftig mitdemonstriert.
Haben Berlin von Spreeseite erlebt, gemeinsam gegessen und getrunken, gelacht und ausgiebig eingekauft 😊

Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und jeder Menge Spaß sind wir wieder einmal näher zusammengerückt.
Dieses Wochenende wird uns allen als ein Besonderes in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!