Fereshta Garwal

Fereshta Garwal

Hallo liebe Patienten, mein Name ist Fereshta Garwal,

herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Wackenhut.

Geboren bin ich im Jahre 1995 in Afghanistan und 2 Jahre darauf bin ich nach Hamburg gezogen.

Im Juni 2014 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und fand im August 2018 meinen Platz in dieser familiären Zahnarztpraxis.
Der Kontakt mit Menschen bereitet mir große Freude, das ist einer der ausschlaggebenden Gründe, warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe. Auch ein respektvoller Umgang, Pünktlichkeit und ein gutes Zeitmanagement ist mir sehr wichtig, privat und auch beruflich.

In meiner Freizeit backe ich sehr gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich freue mich, darauf, Sie am Empfang und Telefon zu begrüßen,

Ihre Fereshta Garwal