Mona-Lisa Anderson

Mona-Lisa Anderson

Liebe Patienten,

mein Name ist Mona-Lisa Anderson und ich freue mich, Sie in der Familienpraxis Dr. Inke Wackenhut willkommen heißen zu dürfe, zu dessen Team ich seit August 2017 gehöre.
Nach meiner erfolgreichen 3-jährigen Ausbildung zur Zahnmedizinischen-Fachangestellten bin ich glücklich, übernommen worden zu sein und ein Teil im Praxisteam Wackenhut zu sein.
Das kollegiale und herzliche Miteinander von Patienten und Angestellten ist für mich tägliche ein Grund gern zur Arbeit zu kommen.

Ich bin in Toronto, Kanada aufgewachsen und habe später in New York meinen Bachelor in Merchandising & Marketing bekommen. Mein Quereinstieg in die Zahnmedizin kam erst nach einigen Jahren in der Marketing Branche.
2000 bin ich nach Hamburg gekommen. Nachdem meine Kinder inzwischen groß sind, wollte ich gerne wieder arbeiten. Es war aber sehr schwierig, in der Marketing Branche wieder einen guten Job zu bekommen. Darum habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zur ZFA zu machen.

Durch meine offene, freundliche und lustige Art komme ich immer sehr gut mit Menschen zurecht! Ich reise sehr gerne mit meinen Kindern. In meiner Freizeit tanze ich gern und treffe mich gerne mit meinen engen Freunden.

Ich freue mich auf Sie,

ihre Mona-Lisa Anderson