Noch kein Bild

Regina Stern

Liebe Patienten,

mein Name ist Regina Stern und ich heiße Sie herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Inke Wackenhut.

Seit August 2020 habe ich meine Ausbildung in dieser tollen Praxis begonnen und freue mich daher sehr, in einem so netten Team arbeiten zu dürfen und freue mich, Sie als Patienten begrüßen zu dürfen. Ich bin in Hamburg geboren und absolvierte 2020 am Gymnasium meinen Realschulabschluss.

Schon während meiner Schulzeit traf ich die Entscheidung, nach meinem Abschluss in eine Ausbildung zu gehen. Nachdem ich mich im Internet nach Ausbildungen erkundigt habe, entschied ich mich, eine Ausbildung zur ZFA zu machen und habe die Praxis von Frau Dr. Inke Wackenhut kennengelernt.

Nach einem Probearbeitstag habe ich mehr Einblicke bekommen und mir ein Praxiseindruck verschaffen können. Ich merkte schnell, dass der Beruf mich interessiert und mir Spaß macht. Ich liebe es, mit anderen Menschen zu arbeiten und beschloss dann schnell in eine Ausbildung zur ZFA zu starten.

In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und mache viel Sport. Ich treffe mich mit Freunden und liebe Unternehmungen mit der Familie.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Regina Stern