Team Tag 2021

Ein langes „Corona-Jahr“ hat uns anfänglich vor viele Unsicherheiten und Herausforderungen gestellt, ließ uns Achterbahn fahren und uns einen unfreiwilligen Marathon laufen.

Aus vielen Verwirrungen, immer wieder neuen Informationen und Unsicherheiten – was ist für uns als Praxis, das Team und die Patienten der beste Weg – sind dann schnell aus überlegtem und vernünftigem Denken und Handeln tolle Lösungen entstanden, was uns als Team aber auch mit unseren dankbaren Patienten noch enger zusammengebracht hat.

Wir haben uns im letzten Jahr noch besser kennengelernt, uns achten und schätzen gelernt.

Wir wissen, wir finden hier einen sicheren Platz, können uns aufeinander verlassen, stützen einander und stehen zu 100 % hinter den Praxisentscheidungen.

Nachdem wir den Vormittag genutzt hatten um Themen zu unserem Leitbild und zur Teamentwicklung zu erarbeiten, fand danach nun endlich auch unser gemeinsames traditionelles Essen an der Elbe statt. Wir haben lecker gegessen, gequatscht und uns gefeiert.

Das Restaurant-Team hat sich gefreut, endlich wieder lachende Menschen bewirten zu können.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Team-Event.