Weihnachtsfeier 2017

Was gehört zu einer tollen Praxis dazu?

Tolles Team – super Stimmung, nicht nur beim Arbeiten…

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat uns, gemeinsam mit unserem Abrechnungsteam und unseren Zahntechnikern, drei Stationen beschert. Wir haben uns zum gemeinsamen Essen, genießen und zu guten Gesprächen bei unserem Lieblingschinesen an der Reeperbahn getroffen. Das Essen war schon spitze, aber danach sind wir ins Theater gegangen und dort haben wir Tränen gelacht.

Schon einmal auf der Reeperbahn muss natürlich getanzt werden. Den Abschluss haben wir dann in einer sehr coolen Bar mit live Musik gefunden, wo noch lange, sehr lange, :-) wild gefeiert wurde.

Das Team hat beweisen, dass nicht nur die Zusammenarbeit großartig ist, sondern auch das gemeinsame Feiern immer lustig ist. Es war mal wieder ein wunderbarer, gemeinsamer Abend, an den wir uns sicherlich noch lange erinnern werden. Schade nur, dass unsere liebe Frau Dr. Hofmeister krank im Bett lag, aber nächstes Mal ist sie sicher dabei.