Dilshoda Saidova

Dilshoda Saidova

Dilshoda Saidova

Herzlich Willkommen in Zahnarztpraxis Dr. Inke Wackenhut.

Mein Name ist Dilshoda Saidova.

Geboren bin ich in Tadschikistan, dort habe ich die Schule besucht und 2015 dort mein Abitur gemacht. Danach habe ich 3Jahre am College Pharmazeutin studiert und fast 6 Jahre in einer Apotheke gearbeitet.

2022 bin ich aus Tadschikistan nach Deutschland, in die Stadt Oldenburg, gekommen und habe dort
ein einjähriges Au-pair Programm gemacht.

2023 bin ich nach Hamburg umgezogen.

Ich habe mich für eine Ausbildung zur ZFA entschieden, da ich gerne mit Menschen arbeite und es liebe, Menschen zu helfen.
Seit Februar 2023 habe ich nun die Ausbildung in der Praxis von Frau Dr. Wackenhut begonnen und fühle mich hier sehr wohl.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik , koche und mache gerne Sport, bin immer positiv und aktiv.

Ich freue mich ein Teil vom Team zu sein und freue mich, Sie als Patienten begrüßen zu dürfen.

Ihre Dilshoda Saidova