Jaleesa Pickering

Jaleesa Pickering

Jaleesa Pickering

Liebe Patienten,

Mein Name ist Jae und ich bin in Toronto/Kanada, geboren und aufgewachsen.
Im Jahr 2010 habe ich meinen Abschluss am George Brown College im zahnärztlichen Assistenzprogramm absolviert.

Inzwischen habe ich 12 Jahre Berufserfahrung im zahnmedizinischen Bereich gesammelt.
Seitdem habe ich Erfahrung in einer Allgemein-, Endodontie- und Kinderzahnarztpraxis sammeln können.

2019 habe ich mich entschieden nach Deutschland zu ziehen und weiterhin als ZFA zu arbeiten. Warum? Weil ich gerne mit den Patienten arbeite und es liebe, wenn die Patienten glücklich und zufrieden mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

Seit November 2022 bin ich bei Frau Dr. Wackenhut und ihrem tollen Team gelandet. Ich freue mich darauf, in diesem vielseitigen Beruf Neues zu erlernen und mich stets weiterzubilden.

In meiner Freizeit nähe ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden und höre stundenlang Musik.

Ich bin glücklich ein Teil dieses Teams zu sein und freue mich darauf, mit den Patienten zusammenzuarbeiten.

Ihre Jaleesa Pickering